KDL-Blog

DREI FRAGEN, DREI ANTWORTEN! (Teil 1)

von KDL-Blog am

Warum Keira total auf Buchstabensuppe steht und weshalb unser Blogger Nil$93 manchmal gern zum Hulk werden würde, erfahrt ihr hier! In drei kurzen Antworten stellen sich unsere ersten fünf neuen Bloggerinnen und Blogger kurz vor. Viel Spaß!

LINA
(16 JAHRE)

Ich habe mal nachgefragt:
Die eine Freundin nannte mich „vertrauenswürdig“, „ehrgeizig“ und „humorvoll“, die zweite beschrieb mich als „hilfsbereit“, „verantwortungsbewusst“ und auch „vertrauenswürdig“. Ich kann mit beiden Varianten gut leben!
Unbedingt Australien … In meinen Augen ist es ein vielseitiges Land mit einer atemberaubenden Natur und wunderschönen Großstädten.
Ich würde mich sehr gerne von einem Ort zum anderen beamen: Es wäre einfach so cool, in dem einen Augenblick hier zu sein und im nächsten dort!

Nil$93
(16 JAHRE)

Ich würde gerne zum Hulk werden können. Irgendwie sind alle immer größer als ich – die würden dann alle blöd gucken … xD 
Polizist: Ich wollte eigentlich schon immer zur Polizei. Gangstern das Leben schwer machen und den Leuten helfen. Voll cool!
Auf die Seychellen. Ein Bekannter stammt von dort und seitdem er mir Bilder gezeigt hat, ist die Inselgruppe mein totales Traumziel!

BIRTE
(21 JAHRE)

Johannisbeeren würden mir schon krass fehlen!
Für Vielfalt und die Umwelt würde ich jederzeit auf die Straße gehen.
Ich würde wahnsinnig gern mit Tieren sprechen können!

FELIX
(16 JAHRE)

Das wäre sicherlich mein Handy, um mit all meinen Freunden immer in Kontakt bleiben zu können.
Keine Frage, ohne Pizza würde auf meinem Speiseplan etwas fehlen!
Da kann ich mich nicht entscheiden … Ich würde gerne fliegen können oder Gedanken lesen.

KEIRA
(19 JAHRE)

Neben erfolgreicher Buchautorin fast alles in Richtung Journalismus! Vielleicht als Redakteurin für eine Jugendzeitschrift oder ein Games-Magazin. Über die neuesten Videospiele zu schreiben, wäre wahrscheinlich schon ziemlich nah dran.
Das ist einfach, als Comic-Fan habe ich darüber schon sehr oft nachgedacht: Auf jeden Fall wäre es super cool, wenn ich nur durch einen Schnips mit dem Finger jedes Essen oder Getränk herzaubern könnte, auf das ich gerade Lust habe – alles natürlich schon fertig zubereitet, versteht sich.
Klingt komisch, ist aber so: Die Buchstabensuppe von einer ganz bekannten Marke! Ich liebe dieses Zeug schon seit meiner Kindheit und mache mir immer wieder mal gerne eine, wenn es schnell gehen muss.

Mehr zum Thema:

Du willst mehr wissen?

Dann findest du auf unserer Website noch viele spannende Informationen, rund um das Thema Alkohol und wie du dein persönliches Limit findest.
Hier geht's zur Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.