Dr. Limit

FRAGE: WARUM BIN ICH NÜCHTERN SO SCHÜCHTERN?

von Dr. Limit am

Ihr traut euch nüchtern nicht so viel, wie in angetrunkenem Zustand? Aber lieber nüchtern und schüchtern, als betrunken und peinlich, oder? Dr. Limit hat ein paar Ratschläge zu dem Thema parat. So viel sei schon mal gesagt: Alkohol ist nicht das beste Mittel, um sich was zu trauen und ein Problemlöser ist Alkohol schon gar nicht.


MEHR ZUM THEMA:

INTERVIEW: DIE NICHTTRINKERIN IN MEINEM BEKANNTENKREIS

Als einzige in meinem Freundeskreis bleibt Xenia bei jedem Anlass eine treue Freundin des Eistees. Ich habe sie also gefragt, warum sie nicht trinkt und wie sie überhaupt zu Alkohol steht. > zum Interview

Fische im Ozean / Fotolia / andamanseIMMER MIT DEM STROM? WIE WIR UNS BEIM ALKOHOL AN ANDEREN ORIENTIEREN

Welche Jacke soll ich mir kaufen? Welche Musik ist gerade angesagt? Bei diesen Fragen und auch beim Thema Alkohol trinken lassen wir uns oft von anderen beeinflussen. Warum das so ist, erfährst du hier. > zum Blogartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.