Holm
Holm

Andere Länder andere Gewohnheiten: Dänemark – Holms Videoblog

von Holm am

In Deutschland trinken viele Menschen aus Gewohnheit und oft auch viel zu viel. Blogger Holm war im Urlaub in Dänemark und erzählt diese Woche von seinen Erfahrungen mit den Dänen.

Dort kommt Rauschtrinken laut des Berichts der Weltgesundheitsorganisation nämlich noch häufiger vor als bei uns. Das wollte Holm sich anschauen, hat einen gesellschaftlichen Event der Dänen besucht und mit einer Einheimischen über Alkohol geplaudert. Was er herausgefunden hat: Hier im Video.

Zurück zu Holms letztem Video über Alkoholkonsum in verschiedenen Kulturen.

Zur News „So trinkt die Welt“.

Zum Bericht der Weltgesundheitsorganisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.