Gustav
Gustav

Fressflash um vier – Gustavs Videoblog

von Gustav am

Wieso werden wir hungrig, wenn wir viel getrunken haben und hilft es, wenn wir uns eine Grundlage gegen den Kater anfressen?

Knurr. Das war mein Magen. Ich hab Hunger. Gegessen habe ich genug, trotzdem rebelliert da unten was. Liegt’s am Alkohol? Die erste Szene meines Videoblogs beginnt auf der Tanzfläche – irgendwo in Deutschland, zu einer ganz, ganz unchristlichen Zeit.

Dieses Hungergefühl kennen vielleicht viele von euch und deswegen hab ich mir mal folgende Fragen gestellt: Hilft der sogenannte „Konter-Döner“ tatsächlich gegen den Kater am nächsten Morgen? Und wieso habe ich überhaupt so einen Hunger?

Hier mein kleiner Schlaumeier-Vortrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.