Holm
Holm

Plakatwerbung von Uniparties durchschaut! – Holms Videoblog

von Holm am

Nur Text ist langweilig – hat sich Holm gedacht und bloggt diese Woche per Video. In der ersten Ausgabe stellt sich Holm der Frage, ob der Blog seinen Blick auf Alkohol verändert und analysiert Plakate von Unipartys.

Seit ich diesen Blog schreibe, hat sich meine Einstellung zum Alkohol gewandelt. Ich muss ganz ehrlich sagen: Mein Blick auf Alkoholtrinken hat sich schon ein bisschen verändert. Einige von euch meinen jetzt vielleicht, ich sei spießig geworden, aber das ist Quatsch: Der Blog schärft einfach den Blick für sinnlose Übertreibung. Ich wunder mich jetzt immer über die völlig abgedrehten Leute, die viel zu viel trinken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.